Warning: session_start(): open(/tmp/sess_sjttrgeumsajrgourtltg610u5, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/stoprfid/gdg.at/wp-content/plugins/icegram-engage/pro/classes/class-ig-behavior-triggers.php on line 54
Algorand stellt seine Leistung gegenüber Bitcoin falsch dar. - GdG

Algorand stellt seine Leistung gegenüber Bitcoin falsch dar.



Blockchain Startup Algorand zitierte falsche Bitcoin-Statistiken bei der Vermarktung des eigenen Netzwerks. Das Startup behauptete, dass sein Netzwerk über 50.000 Transaktionen in weniger als einem Monat abwickelte, was dem entspricht, was Bitcoin alle sechs Monate tut, wenn das Netzwerk in dieser Zeit tatsächlich 1,8 Millionen Transaktionen durchführt.

Algorand sagt, dass es einen erfolgreichen Monat nach dem Token-Verkauf hatte.


Algorand, ein in Boston ansässiges Blockchainunternehmen, das zur Verbesserung der Dezentralisierung von Blockchain gegründet wurde, gab letzten Monat bekannt, nachdem es erfolgreich einen 60 Millionen Dollar Token-Verkauf abgeschlossen hatte. Der Token-Verkauf des Unternehmens deutete darauf hin, dass die Marktkapitalisierung von Algo Token bei fast 6 Milliarden Dollar lag, was es zur siebtgrößten Münze über Binance’s BNB und knapp unter EOS machen würde.

Der erfolgreiche Token-Verkauf und die Einführung des Mainnetzes des Unternehmens dauerte jedoch nicht lange, da der Wert von Algo nur wenige Tage nach dem Verkauf einbrach. Aber das Unternehmen behauptete, dass alles nach Plan lief und sagte, dass sie einen erfolgreichen Monat hatten.

Algorand veröffentlichte verschiedene Marketingtexte, in denen sie ihre Leistungen im letzten Monat zitierten. Der CEO des Unternehmens, Steven Kokinos, nahm an mehreren AMA-Sitzungen teil und beantwortete Fragen zum Zustand des Netzwerks.

Die Behauptungen des Unternehmens wurden jedoch von einem bekannten unabhängigen Kryptowährungsanalysten und Blogger auf die Probe gestellt, der feststellte, dass einige der von Algorand bereitgestellten Daten nicht nur übertrieben, sondern völlig falsch waren.

Krypto-Blogger ruft Algorand wegen falscher Statistiken auf.


Der Analyst, der auf Twitter unter dem Namen Hasu bekannt ist, nannte den Vergleich “unglaublich unaufrichtiges Marketing” von Algorand. Er fand mehrere Fälle, in denen das Unternehmen beim Vergleich seines Transaktionsvolumens mit dem von Bitcoin falsche Daten verwendete.

Es ist zwar unklar, woher der Text stammt, aber die gleichen falschen Daten werden zweimal verwendet.

Hasu
@hasufl
Unglaublich unaufrichtiges Marketing durch Algorand, das behauptet, dass BTC alle 6 Monate 50k Transaktionen durchführt. In Wirklichkeit führt BTC 27k Zahlungen (tx equivalent) jede Stunde, 120M Zahlungen alle 6 Monate durch. Es ist kein Fehler, die Behauptung wird in AMAs von Algorands CEO @stevekokinos wiederholt.

154
20:19 Uhr – 11. Juli 2019
47 Leute reden darüber.
Twitter Ads Info und Datenschutz


Laut Hasus Tweet behauptete Algorand, dass es seit der Einführung seines Mainnet vor weniger als einem Monat über 50.000 Transaktionen abgewickelt habe. Das, so das Unternehmen, entsprach “etwa 6 Monaten Bitcoin-Transaktionen”.

Nach Angaben von Blockchain.com bestätigt Bitcoin Network ab Juli 2019 fast 300k Transaktionen pro Tag.

Das war auch kein einmaliger Fehler. Steven Kokinos, der CEO des Unternehmens, verwendete die gleichen Daten während eines AMA.

>> Donald Trump Bitcoin erleichtert ungesetzliches verhalten

“In den ersten zwei Wochen des Live-Mainets wurden über 50.000 Transaktionen verarbeitet, was ungefähr 6 Monaten Bitcoin-Transaktionen oder 2-3 Monaten Ethereum-Transaktionen entspricht”, schrieb er.

Und während Kokinos und Algorand schnell auf den Twitter-Thread reagierten und sich für die Verwendung falscher Statistiken entschuldigten, fand es die Krypto-Community immer noch seltsam für ein datenbewusstes Unternehmen.

Algorand
@Algorand

Juli 2019
Antworten auf @hasufl und 2 andere
@hasufl und @stevekokinos – wir entschuldigen uns für jegliche Fehlinformationen. Während die Netzwerkstatistiken korrekt waren, war der Vergleich mit Bitcoin ungenau. Wir bemühen uns um Transparenz und Genauigkeit, deshalb entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür.

Steven Kokinos
@stevekokinos
Ich möchte das Gleiche wiederholen. Das Statistik um Bitcoin war eindeutig falsch und ich hätte es mir merken sollen. Ich entschuldige mich bei allen dafür.

23
20:39 PM – 11. Juli 2019
Twitter Ads Info und Datenschutz
Siehe Steven Kokinos’ andere Tweets.


Benutzer beschuldigten Algorand, absichtlich die falschen Informationen zu verwenden, um Investoren zu täuschen, dass es ihrem Netzwerk besser geht als Bitcoin.

Eric Wall
@ercwl

Juli 2019
Antworten auf @ercwl und 2 andere
Wenn Sie Lügen erzählen und damit durchkommen wollen, lügen Sie nicht über das, was auf der Bitcoin-Blockkette steht. Du wirst es schwer haben.

Manticlops
@manticlops
Algorand braucht nur einen Bruchteil seines Publikums, um die Korrekturen der Bitcoiners zu verpassen, damit sich die Täuschung gelohnt hat. Es ist wie bei den gehobenen Zeitungen, deren Titelseitenlügen im Kleingedruckten auf p14 korrigiert werden.

In der Tat hilft das Herausschneiden des %, wer informiert ist, dem Trick.

1
21:07 Uhr – 11. Juli 2019
Twitter Ads Info und Datenschutz
Siehe Manticlops’s andere Tweets


Andere hielten die Verwendung falscher Daten aus dem weltweit transparentesten Datensatz für eine sehr schlechte Idee.

Hasu
@hasufl

Juli 2019
Unglaublich unaufrichtiges Marketing durch Algorand, das behauptet, dass BTC alle 6 Monate 50k Transaktionen durchführt. In Wirklichkeit führt BTC 27k Zahlungen (tx equivalent) jede Stunde, 120M Zahlungen alle 6 Monate durch. Es ist kein Fehler, die Behauptung wird in AMAs von Algorands CEO @stevekokinos wiederholt.

Bild auf Twitter ansehenBild auf Twitter ansehenBild auf Twitter ansehen

Eric Wall
@ercwl

Warum sollte jemand so über seine eigene Glaubwürdigkeit pissen, indem er falsche Zahlen aus dem weltweit zugänglichsten, nachprüfbarsten, unveränderlichsten und transparentesten Datensatz zitiert? Scheint eine sehr schlechte Idee zu sein.

14
20:51 PM – 11. Juli 2019
Twitter Ads Info und Datenschutz
Siehe Eric Walls andere Tweets


Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Informationen in den folgenden Tagen ausbreiten und den Preis von Algorand beeinflussen.

Algorand | ALGO
AKTUALISIERT: JUL 12 UM 13:38 UHR PDT PDT
$0.92 2.25%


Algorand, das derzeit nach Marktkapitalisierung auf Platz 1868 rangiert, ist in den letzten 24 Stunden um 2,25% gestiegen. ALGO hat eine Marktkapitalisierung von 0 $ bei einem 24-Stunden-Volumen von 147,31 Mio. $.

Priyeshu Garg


Warning: Unknown: open(/tmp/sess_sjttrgeumsajrgourtltg610u5, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0