Warning: session_start(): open(/tmp/sess_qdln6drctenkgm0cqtgkbmgva1, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/stoprfid/gdg.at/wp-content/plugins/icegram-engage/pro/classes/class-ig-behavior-triggers.php on line 54
Brave Browser-Nutzer werden bald in der Lage sein, ihre BAT zurückzuziehen. - GdG

Brave Browser-Nutzer werden bald in der Lage sein, ihre BAT zurückzuziehen.

Brave Browser stellt eine neue Funktion vor, die es seinen Nutzern ermöglicht, die von Anzeigen verdienten BATs zurückzuziehen. Während die Funktion derzeit nur in der Vorschau des Entwickler-Browsers von Brave verfügbar ist, begrüßte die Community die Nachricht und nannte sie einen Schritt nach vorne für die Einführung von BVT.

BAT-Abhebungen werden in Kürze auf Brave verfügbar sein.

Bisher waren Basic Attention Token (BAT), die über Anzeigen oder Anreize im Brave Browser verdient wurden, weitgehend in den Wallets der Benutzer gesperrt. Die Hauptmethode zur Nutzung der Token bestand darin, ihnen Content Creators und Webservices zu spenden.

Laut einem kürzlich erschienenen Beitrag im Brave Community Forum können Benutzer, die mit Brave’s Nightly Build surfen, BAT aus der Brave Rewards Wallet entfernen, nachdem sie ein Konto bei Uphold erstellt und überprüft haben.

Ein Vertreter des Unternehmens sagte, dass die Nutzer auch in der Lage sein werden, zusätzliche BVT zu kaufen. Als Aufbewahrungsort für verifizierte Wallets ermöglicht Uphold den Benutzern den Zugriff auf Gelder von Kreditkarten, Bankkonten und anderen Krypto-Wallets.

Während das Unternehmen sagte, dass sie Probleme mit den neuen Funktionen erwarten, begrüßte die BAT-Community die Nachricht und nannte sie einen großen Schritt nach vorne für die Einführung der BAT. Viele Reddit-Nutzer gaben an, dass sie schon lange auf eine Fiat-Onramp zu BAT gewartet hätten und dass die Möglichkeit, Auszahlungen vorzunehmen, noch mehr Menschen in das mutige Ökosystem bringen würde.

Nachdem einige Benutzer Brave kritisierten, dass Brave nur mit Uphold zusammenarbeitet, verteidigte ein Vertreter des Unternehmens die Entscheidung, dass es “natürlich” sei, mit Uphold zu beginnen, da die bestehende anonyme Brave Rewards-Wallet im Browser von Uphold bereitgestellt wird. Andere Auszahlungsmethoden werden in Zukunft hinzugefügt, sagte das Unternehmen.

>> Grosse US Banken die Bitcoin ablehnen .

Mutig, hart an neuen Features zu arbeiten.

Brave hat in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, die Funktionen seines Brave Browsers zu verbessern und zu erweitern. Neben der Ermöglichung von BAT-Abhebungen erweiterte das Unternehmen auch seine Kippfunktionen und integrierte mehrere hochkarätige Kryptowährungs-Wallets.

Anfang Juni zeigte ein undichtes GitHub-Repository, dass Brave an der Integration von Ethereum-, Ledger- und Trezor-Wallets in ihren Browser arbeitete. Dies würde es den Nutzern ermöglichen, BVT direkt in einer selbstverwahrten Wallet zu verdienen und zu speichern.

Nur wenige Tage nachdem die Nachricht über eine mögliche Wallet-Integration bekannt wurde, kündigte das Unternehmen an, dass es ein weiteres Feature einführen würde. Das Feature, das sich noch in der Entwicklungsphase befindet, ermöglicht es den Nutzern, individuelle Poster und Content Creators auf Reddit und Vimeo zu tippen.

Das Unternehmen stellte fest, dass die Funktionen erst in einigen Wochen eingeführt werden, aber dass die Benutzer bereits damit beginnen können, ihre Reddit- und Vimeo-Konten zu überprüfen, um Tipps zu erhalten.

Bereits im Mai soll Brave eine neue Funktion getestet haben, die es den Nutzern ermöglichen würde, einzelne Tweets zu tippen. Die neue Initiative, die Teil von Braves umfassenderem Bestreben ist, die Abhängigkeit der Autoren von Anzeigen zu verringern, ist nur für Brave Nightly verfügbar, eine Test- und Entwicklungsversion von Brave.

Grundlegende Aufmerksamkeits-Token | BAT
AKTUALISIERT: 25. JULI UM 16:19 UHR PDT PDT
$0.23 0.58%

Basic Attention Token, das derzeit nach Marktkapitalisierung auf Platz 33 rangiert, stieg in den letzten 24 Stunden um 0,58%. BAT hat eine Marktkapitalisierung von 298,91 Mio. $ bei einem 24-Stunden-Volumen von 12,97 Mio. $.

Priyeshu Garg


Warning: Unknown: open(/tmp/sess_qdln6drctenkgm0cqtgkbmgva1, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0