Warning: session_start(): open(/tmp/sess_2468sm0qgir7i1m39eg8mit1c3, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/stoprfid/gdg.at/wp-content/plugins/icegram-engage/pro/classes/class-ig-behavior-triggers.php on line 54
Die Tezos-Stiftung bringt Roman Schnider, den Mitbegründer von PricewaterhouseCooper, ein. - GdG

Die Tezos-Stiftung bringt Roman Schnider, den Mitbegründer von PricewaterhouseCooper, ein.

Die Tezos-Stiftung hat kürzlich bekannt gegeben, dass der Mitbegründer der Blockchain-Initiative von PricewaterhouseCooper (PwC) Schweiz das Team verstärken wird, um seine Aktivitäten im Land zu verstärken.

Ein stärkeres Fundament

Roman Schnider ist ein Investmentbanking-Experte mit fast 15 Jahren Erfahrung bei PricewaterhouseCooper, einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die professionelle Beratungs- und Prüfungsleistungen erbringen. Im vergangenen Jahr war der Analyst als externer Auditor für die Finanz- und Geschäftsabläufe der Tezos-Stiftung tätig, was ihm ein breiteres Verständnis von Tezos ermöglicht.

Ryan Jesperson, der Präsident der Tezos-Stiftung, sagte:

“Da die Stiftung weiterhin Ressourcen für ein wachsendes Tezos-Ökosystem bereitstellt, werden der CFO und die Betriebsleitung entscheidend für unseren Erfolg sein. Roman’s Erfahrung macht ihn zum idealen Finanz- und Betriebsspezialisten für unser Team. Er ist bereits mit den Chancen und Herausforderungen von Blockchain-Projekten vertraut und hat ein tiefes Verständnis für die Tezos-Stiftung aus seiner Zeit bei PwC.”

Schnider wird Eelco Fiole als CFO ersetzen, wie der Finanzspezialist kommentierte:

“Ich freue mich sehr darauf, der Tezos-Stiftung beizutreten. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, der Gemeinschaft von Tezos so effektiv, effizient und transparent wie möglich zu dienen und sie zu unterstützen.”

Die Stiftung hat verschiedene Schritte unternommen, um ihr Team und das Netzwerk von Tezos (TXZ) zu stärken. Vor kurzem kündigte sie an, dass sie vier Projekte finanzieren wird, um die Entwicklung und Blockkettenanalyse zugänglicher und benutzerfreundlicher zu machen.

Tezos-Stiftung
@TezosFoundation
Wir freuen uns sehr, @TezosBakingBad, @POKTnetwork, @papersDev/@AirGap_it und @_kidtsunami zu unterstützen, um #Tezos über Entwicklerwerkzeuge & Block-Explorer besser zugänglich zu machen! Und die Ankündigung unserer nächsten öffentlichen Aufforderung zur Einreichung von Förderanträgen für Ökosysteme! Mehr Infos hier: https://tezos.foundation/news/announcing-first-cohort-of-ecosystem-grants-and-support-for-new-block-explorers-new-rfp-issued …..

156
12:11 PM – 10. Juni 2019
Twitter Ads Info und Datenschutz

Ankündigung der ersten Kohorte von Ökosystem-Grants und Unterstützung für neue Block-Explorer. Neues RFP ausgestellt.
Die Tezos-Stiftung freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass sie vier Stipendien vergeben hat, um die Entwicklung und Blockchain-Analyse von Tezos zugänglicher und benutzerfreundlicher zu machen. Im vergangenen Monat hat die Stiftung die….

tezos.foundatio

       77 Leute reden darüber.

Um zu zeigen, dass Tezos zu einer offenen Infrastruktur für die soziale und wirtschaftliche Koordination werden kann, die sich selbst regelt und aufwertet, hat es außerdem sein erstes Änderungsverfahren durchlaufen. Das Ergebnis war die Aktivierung eines neuen Protokolls mit dem Namen “Athen”, das darauf abzielt, den Gasgrenzwert zu erhöhen und die Rechnungseinheit für den Tezos-Beweis zu reduzieren.

Tezos
@tezos
Der Änderungsprozess wurde mit der Validierung von Block 458753 und der Aktivierung des neuen #Tezos-Protokolls erfolgreich abgeschlossen.

Willkommen in Athen. https://arronax-beta.cryptonomic.tech/#/

272
3:28 AM – 30. Mai 2019
123 Leute reden darüber.
Twitter Ads Info und Datenschutz

Obwohl die jüngsten Ankündigungen der Tezos-Stiftung für die Zukunft der Kryptowährung positiv waren, gab es in ihrem Preis nicht viel zu tun.

Tezos Technische Analyse

Auf dem 3-Tage-Chart ist zu sehen, wie TXZ unter den 7-Drei-Tage-Gleitmittelwert kam und nun der 30-Drei-Tage-Gleitmittelwert seit zehn Tagen als starkes Unterstützungsniveau wirkt. Ein Durchbruch unter diesen gleitenden Durchschnitt könnte Tezos auf rund 0,90 $ sinken lassen, wo der 53-tägige MA derzeit sitzt.

Auf der anderen Seite gibt es einen starken Widerstand bei $1,40, $1,85 und $2,50.


Der TD Sequential Indicator hat ein Kaufsignal mit einem roten neun Kerzenleuchter auf dem 1-Tages-Chart gegeben. Obwohl das zinsbullische Setup noch nicht validiert wurde, könnte TXZ versuchen, die Setup-Trendlinie bei $1,60 zu erreichen, wenn ein grüner Zwei-Kerzen-Stick über einem grünen beginnt.

Die Bollinger Bands beginnen auf dem 12-Stunden-Chart zu drücken, was darauf hindeutet, dass bald eine Phase hoher Volatilität einsetzen könnte. Außerdem könnte sich ein Doppelboden- oder “W”-Muster bilden, das eine Umkehrbewegung zu dem Punkt voraussagt, an dem Tezos zu fallen begann, was etwa 1,60 $ entspricht. Dies könnte den Ausblick des TD-Sequenzindikators auf dem 1-Tages-Chart bestätigen.

Gesamtstimmung

Tezos hat seit Anfang des Jahres eine Steigerung der Marktbewertung um 450 Prozent erfahren. Auch wenn die jüngsten Nachrichten keinen direkten Einfluss auf den Preis hatten, scheint es, dass TXZ im Begriff sein könnte, weitere 30 Prozent zu steigern.

Diese Kryptowährung hat ihre Fähigkeit zur Selbstveränderung und Selbstverwaltung bewiesen, indem sie ihren ersten Abstimmungsprozess durchlaufen hat, und im Laufe des Jahres wird es wahrscheinlich mehr Updates von der Tezos-Stiftung geben.

Ali Martinez 

 


Warning: Unknown: open(/tmp/sess_2468sm0qgir7i1m39eg8mit1c3, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0